Anwendungsgebiete der Steine
Trommelsteinarmband Orangencalcit - flexibel auf Kautschuk, für das aktuelle Sternzeichen Zwilling (21.05.-21.06.)

Anwendungsgebiet "Verspannung"

Sitzende Tätigkeiten führen oftmals zu starken Verspannungen. Die überlieferten Wirkungen der folgenden Steine bei Verspannungen können Sie den einzelnen Beschreibungen entnehmen.
 
Amazonit
Amazonit
"Neue Partie mit sehr schöner Farbgebung"
Der Amazonit wurde von den Indianern als "Stein der Amazonen" und starker Schutzstein verehrt.
Girasol
Girasol
Der Name "Girasol" bedeutet "in der Sonne drehen", aber auch "aus der Sonne wegdrehen".
Kunzit 1a Qualität
Der Kunzit gehört zur Familie der Pyroxenen. Die Bezeichnung "pyroxen" stammt aus dem Griechischen und bedeutet "feuerabweisend". Als solcher wurde der Stein von den alten Griechen als Blitzableiter von Energien eingesetzt.
Magnesit
Magnesit
Der Magnesit ist ein Magnesium-Karbonat und besteht zum überwiegenden Teil aus reinem Magnesium. Seine weiße Farbe symbolisiert Fruchtbarkeit und Unschuld.
Magnesit Nugget
Magnesit Nugget
Der Magnesit ist ein Magnesium-Karbonat und besteht zum überwiegenden Teil aus reinem Magnesium. Seine weiße Farbe symbolisiert Fruchtbarkeit und Unschuld.
Schneeflockenobsidian
Schneeflockenobsidian
"Erste-Hilfe-Stein"
Der Schneeflockenobsidian ist ein schöner Obsidian mit Feldspat-Strukturen, die an Schneeflocken erinnern. Der Stein wird auch als "Erste-Hilfe-Stein" bezeichnet, da er helfen soll, Schocks, Traumata und Wunden zu lindern.


zum Warenkorb/zur Kasse »
Seit bereits 15 Jahren finden Sie bei uns viele Steine und schönen Schmuck!

Gefällt Ihnen unsere Website? Dann dürfen Sie uns gerne verlinken.
Wichtiger Hinweis!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Alle Aussagen, die auf der WebSite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.

Aus wissenschaftlicher Sicht bestehen keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass sog. "Heilsteine" Krankheiten vorbeugen, lindern oder heilen können.

Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!


Newsletter FAQ Kontakt Impressum AGB Disclaimer Datenschutz Zahlungsmöglichkeiten
Die Website verwendet Cookies zur besseren Bedienbarkeit. Die Nutzung ist aber auch mit deaktivierten Cookies möglich. Mit der Benutzung der Website stimmen Sie der Datenschutzerklärung der STEiNE im Web zu.