Anwendungsgebiete der Steine
Schmuck für den Frühling - unsere Chakren-Halskette. Die Kette besteht aus den Steinsorten Amethyst, Bergkristall, Aquamarin, Aventurin, Citrin, Karneol und Granat.

Anwendungsgebiet "Hellsichtigkeit"

 
Bluestone - Stonehenge-Stein
"Augit mit Feldspat"
Dieser besondere Stein wird nur an einer einzigen, winzigen Stelle in der ganzen Welt gefunden, Carn Meini in den Preseli-Bergen.

Die Menschen der Antike benutzten ihn zum Bau von Stonehenge.
Moldavit
Moldavit
"1a Qualität"
Dieser mystische grün/durchscheinende Stein ist durch einen Meteoriteneinschlag vor ca. 15 Millionen Jahren entstanden. Der Krater wird heute noch als "Nördlinger Ries" bezeichnet.
Schneeflockenobsidian
Schneeflockenobsidian
"Erste-Hilfe-Stein"
Der Schneeflockenobsidian ist ein schöner Obsidian mit Feldspat-Strukturen, die an Schneeflocken erinnern. Der Stein wird auch als "Erste-Hilfe-Stein" bezeichnet, da er helfen soll, Schocks, Traumata und Wunden zu lindern.


zum Warenkorb/zur Kasse »
Seit bereits 15 Jahren finden Sie bei uns viele Steine und schönen Schmuck!

Gefällt Ihnen unsere Website? Dann dürfen Sie uns gerne verlinken.
Wichtiger Hinweis!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Alle Aussagen, die auf der WebSite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.

Aus wissenschaftlicher Sicht bestehen keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass sog. "Heilsteine" Krankheiten vorbeugen, lindern oder heilen können.

Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!


Newsletter FAQ Kontakt Impressum AGB Disclaimer Datenschutz Zahlungsmöglichkeiten
Die Website verwendet Cookies zur besseren Bedienbarkeit. Die Nutzung ist aber auch mit deaktivierten Cookies möglich. Mit der Benutzung der Website stimmen Sie der Datenschutzerklärung der STEiNE im Web zu.