HINWEIS! Wir heißen jetzt "STEiNE im Web". Anbieter, Ansprechpartner und Webangebot haben sich nicht geändert.
Anwendungsgebiete der Steine

Anwendungsgebiet "Harmonisierung"

In unserer hektischen und schnelllebigen Zeit ist Harmonie zu einem kostbaren und schützenswerten Gut geworden. Den folgenden Steinen wird eine harmonisierende Wirkung nachgesagt. Diese Wirkung kann sich sowohl bei der sog. Raumharmonisierung als auch bei der körperlichen Anwendung entfalten.
 
Ametrin
Ametrin
Der Ametrin ist eine natürliche Verbindung aus Amethyst und Citrin, woher auch sein Name stammt. Der Stein vereint die Eigenschaften der beiden enthaltenen Komponenten.
Dolomit
Dolomit
Die Bezeichnung "Dolomit" geht auf den Entdecker Dolomieu zurück. Bekannt ist dieser Stein sicherlich durch die Dolomiten, die in den südlichen Alpen aus Dolomitgestein gebildet wurden.
Mookait
Mookait
"Der Stein der Aborigines"
Der Mookait wird von den Aborigines als "Blut der Erde" bezeichnet und verehrt. Der Name geht auf den Fundort des Steines, einen kleinen Fluss, zurück. "Mooka" bedeutet "fließendes Wasser".
Rosenquarz
Rosenquarz
"Liebesstein"
Bereits seit der Antike wird der Rosenquarz als "Liebesstein" verehrt, da er - so glaubten Griechen und Römer - von Amor und Eros auf die Erde gebracht wurde, um den Menschen Liebe zu schenken.
Rosenquarz 1a-Qualität
Rosenquarz 1a-Qualität
"Liebesstein"
Bereits seit der Antike wird der Rosenquarz als "Liebesstein" verehrt, da er - so glaubten Griechen und Römer - von Amor und Eros auf die Erde gebracht wurde, um den Menschen Liebe zu schenken.

Anhänger in bester 1a-Qualität
Rosenquarz Rohsteingruppe zur Harmonisierung 1000-1200 gr.
zur Raumharmonisierung oder Dekoration
Je nach Größe der einzelnen Rosenquarze kann die Stückzahl einer Gruppe von 2-3 Stk. variieren. Bei jedem Rohstein ist eine Seite eben geschnitten, sodass die Rosenquarze sehr gut auf ebenen Flächen, wie z.B. Schreibtisch, Regal oder Nachttisch, platziert werden können.

zur Artikel-Kategorie »
 Stk. à 9,80 EUR*

Shiva Lingam
Shiva Lingam
"Der Energiestein"
Der Shiva Lingam (Feuersäule) wird nur im Narmada-Fluss in Indien gefunden. Dieser heilige Fluss bringt Gläubigen Reinigung und Heilung.

Die charakteristische Phallus-Form erhält der Shiva Lingam durch den andauernden Schliff der Wassermassen.


zum Warenkorb/zur Kasse »
Wichtiger Hinweis!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Alle Aussagen, die auf der WebSite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.

Aus wissenschaftlicher Sicht bestehen keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass sog. "Heilsteine" Krankheiten vorbeugen, lindern oder heilen können.

Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!


Newsletter FAQ Kontakt Impressum AGB Disclaimer Datenschutz Zahlungsmöglichkeiten
Die Website verwendet Cookies zur besseren Bedienbarkeit. Die Nutzung ist aber auch mit deaktivierten Cookies möglich. Mit der Benutzung der Website stimmen Sie der Datenschutzerklärung der STEiNE im Web zu.