Sternzeichen und ihre Steine
Neu und exklusiv nur bei der STEiNE im WEb - Trommelstein-Länderarmbänder

Sternzeichen "Krebs"

22.06. bis 22.07., Element Wasser

Positive Eigenschaften sind: empfindsam, mitfühlend, anschmiegsam, hilfsbereit, verträglich, mütterlich, fürsorglich, kindlich, liebenswürdig, phantasievoll, verträumt

Negative Eigenschaften sind: launenhaft, stimmungsabhängig, empfindlich, ängstlich, sentimental, beeinflussbar, unselbständig, passiv, überbeschützend, labil, geht völlig in Gefühlen auf, weigert sich, erwachsen zu werden oder überbemuttert andere und hält sie in Abhängigkeit, neigt dazu, Ärger zu schlucken und "zurückzukrebsen"

Die folgenden Edelsteine und Heilsteine sind dem Sternzeichen Krebs zugeordnet:
 
Amazonit
Amazonit
"Neue Partie mit sehr schöner Farbgebung"
Der Amazonit wurde von den Indianern als "Stein der Amazonen" und starker Schutzstein verehrt.
Aventurin
Aventurin
"Anhänger gebohrt aktuell extra groß"
Bereits in der Antike wurde der Aventurin als treuer Begleitstein verehrt, der seinem Träger Mut, Ehrgeiz und Optimismus verleihen sollte.
Chrysokoll
Chrysokoll
"Stein der Weisheit"
Bereits die alten Ägypter verehrten den Chrysokoll als "Stein der Weisheit" der zu klugen Entscheidungen verhilft.
Chrysopras
Chrysopras
"Raucherstein"
Der Chrysopras ist der "Schutzstein der Raucher und Übergewichtigen".

1a-Qualität
Mondstein
Mondstein
"Fruchtbarkeitsstein"
Bereits in der Antike wurde der Stein als "Stein des Mondes", als starker Schutzstein, verehrt. Er galt in arabischen Ländern als Stein der Fruchtbarkeit.
Pyrit
Pyrit
"feinste 1a-Qualität, sehr rare Ware, Tansania"
Die Bezeichnung "Pyrit" stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Feuerstein". Der Stein wurde in der Antike zum Funkenschlagen und Feuermachen gebraucht. Seitdem wird der Pyrit auch als Heilstein verehrt, der Blut und Lymphen positiv beeinflusst.
Smaragd
"1a Qualität"
Smaragde gelten seit Menschengedenken als vertvollste Edelsteine. Kleopatra selbst trug die schönsten Smaragde. Im Laufe der Geschichte wurden die Smaragde in vielen Königshäusern geschätzt.
Sternzeichenkette Krebs
neue Kollektion

Diese Heilstein-Sternzeichenkette ist dem Charakter des Sternzeichens "Krebs" (22.06.-22.07.) entsprechend zusammengestellt.

Die Sternzeichen-Halskette Krebs besteht aus Aventurin, Regenbogen-Mondstein (Labradorit weiß) und Rosenquarz als Ausgleichstein, unterbrochen von modisch glitzernden, versilberten Schmuck-Elementen. Sie hat eine Länge von 44-50 cm und verfügt über einen versilberten Karabinerverschluss mit Verlängerungs-Kettchen.

Der Versand erfolgt in einem Organza-Säckchen mit einer kurzen Beschreibung der Sternzeicheneigenschaften.

zur Artikel-Kategorie »
 Stk. à 29,50 EUR*



zum Warenkorb/zur Kasse »
Seit bereits 15 Jahren finden Sie bei uns viele Steine und schönen Schmuck!

Gefällt Ihnen unsere Website? Dann dürfen Sie uns gerne verlinken.
Wichtiger Hinweis!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Alle Aussagen, die auf der WebSite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.

Aus wissenschaftlicher Sicht bestehen keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass sog. "Heilsteine" Krankheiten vorbeugen, lindern oder heilen können.

Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!


Newsletter FAQ Kontakt Impressum AGB Disclaimer Datenschutz Zahlungsmöglichkeiten
Die Website verwendet Cookies zur besseren Bedienbarkeit. Die Nutzung ist aber auch mit deaktivierten Cookies möglich. Mit der Benutzung der Website stimmen Sie der Datenschutzerklärung der STEiNE im Web zu.